Dankeschön

 

 

Unser Dankeschön gilt...

 

 

....Der gesamten Familie Wolf, die das Voltigieren im DRV erst so weit gebracht haben und ohne die wir nicht die wären, die wir sind.

....Unseren Eltern, die uns so tatkräftig auf die Turniere begleiten und uns finanziell unterstützen!

....Jan Wilhelm, der uns auf so viele Turniere begleitet und immer so tolle Bilder von uns macht.

....Mymis Mama, dass sie uns unsere tollen Tango-Trikots genäht hat und auch unsere Glitzer-Trikots. Vielen vielen Dank.

....All unseren Reitern, die unsere Pferde bewegen und ihnen den nötigen Ausgleich ermöglichen.

....Unserer A-Gruppe, dass Sie uns ihr Pferd Dream schon so oft zur Verfügung gestellt hatten und wir somit an vielen Turnieren dank ihrer Hilfe teilnehmen konnten.

 

 

Wir danken euch allen für eure tolle Unterstützung!