Name: Fürst Leopold

Spitzname: Leo, Poldi, Fürst

Geburtsdatum: 11.04.2013

Rasse: Zweibrücker

Größe: 1,69 m

 

 

 

 

Leo haben wir nach langer Suche gefunden. Nach der Saison 2019 haben wir uns dazu entschieden Highgrove zu verkaufen und brauchten somit einen Ersatz für ihn. Um der A aber ein Training ohne Pferd zu ersparen haben wir uns entschieden früh genug ein Pferd zu suchen. Nach 4 Monate suche haben wir Leo gefunden. Schon beim ausprobieren haben wir uns in ihm verliebt und wie Äffchen so schön gesagt hat: "den nehm ich gleich mit" mussten wir nur noch die AKU abwarten. Zu unserer Freude absolvierte er den ersten Teil mit Bravur. Leider konnten nicht alle Tests auf seinem Alten Hof durchgeführt werden und dann mussten wir bis zum 21.02.20 warten. An dem Tag kam er zu uns und dann wurden die letzten Untersuchungen gemacht, welche er auch alle bestanden hat. <3

Er ist ein liebevoller verschmuster kleiner Chaot der sehr viele Ähnlichkeiten mit unser Quatschkopf Enzo.

 

Wir sind gespannt wie er sich in nächster Zeit entwickelt und wir freuen uns auf die nächste Zeit.