ANNE

Name: Anne W.

Spitzname:

Geburtstag: 03.02.1982

Größe: 1,64 m

Beruf: Apothekerin

 

Aufgabe in der Gruppe: Longenführerin

Anne trainierte uns schon seit mehreren Jahren sowohl am Fass als auch am Pferd. Nachdem sie eine kurze Pause vom regelmäßigem Training genommen hatte, ist sie seit 2016  wieder feste Trainerin der A-Gruppe.

Sie longiert Highgrove, wenn mal Not am Mann ist. Zudem hatte sie zu Dreams aktiver Laufbahn auch ihn öfters auf Turnieren vorgestellt.

In ihrer aktiven Laufbahn konnte sie mehrmals Hessenmeister im Doppel, zusammen mit ihrer Schwester Kathrin werden.

Ihre größten Erfolge mit der Mannschaft als Trainer sind die Teilnahme am M-Cup 2009, 5 LVWK 2008, 2009, 2012, 2014 und die Süddeutsche Meisterschaft 2010 und 2014.

 

Nachdem Janine Anfang 2013 und 2014 jeweils länger wegen Verletzungsproblemen ausgefallen ist, übernahm Anne das longieren der Gruppe und der Einzel-Voltis im Training sowie auf den Wettkämpfen.

 

Nachdem Mymi erstmal in Ausland sich verabschiedet hat, hat Anne wieder angefangen auch die M-Gruppe mit zu trainieren. Somit hat sie zur Zeit während dem Pferdetraining 2 Mannschaften zu korrigieren. Aber das macht sie super und wir sind super froh das sie es für uns macht.  

 

Seit 2020 longiert sie die M-Gruppe und ist somit Haupttrainierin geworden, nachdem Janine mit Enzo`s verkauf die Longe weiter gegeben hat.

 

Neben dem Volti kümmert sich Anne ganz liebevoll um ihre 3 Kinder Niklas, Clara und Marie . :)

Danke für deine tolle Unterstützung!

 

Süddeutsche Meisterschaften 2014
Süddeutsche Meisterschaften 2014