Name: Myriam F.

Spitzname: Mymi, Myrri,

Geburtstag: 18.08.1992

Größe: 1,68 m

Beruf: Studentin

 

Aufgabe in der Gruppe: Ersatz-Trainerin

 

Nachdem Mymi Ende 2012 mit dem aktiven Voltigiersport aufgehört hat und sich für 1 Jahr auf ihr Studium konzentrierte, kehrte sie Ende 2013 als Trainerin der A-Gruppe zurück.

Seit Anfang 2014 trainiert sie uns und die A-Gruppe im Kraft-Ausdauer- und Turntraining Donnerstags und ist mittlerweile wieder sehr oft am Stall. Mymi begleitet uns seit Mitte der Saison 2014 als feste Trainerin auf den Wettkämpfen und steht uns auch sonst mit Rat und Tat zur Seite, damit uns auch ja nicht langweilig wird im Training. 

Durch Janines verletzungsbedingten Ausfall zu Beginn des Jahres 2014 und Evas Schwangerschaft longierte sie zudem für einige Monate die A-Gruppe und auch die Einzel- und Doppelvoltis. 

Zur Zeit (seit April 2019) ist Mymi hauptsächlich in Schweden, Österreich und Neuseeland unterwegs in Skigebieten. Zwischendrin kommt sie immer mal wieder uns besuchen und trainiert uns dann. <3 Wir hoffen Mymi genießt ihr leben zur Zeit und hoffen das sie uns immer Besuchen kommt!!

 

Turnier Roßdorf 2016 Mymi steht das erste mal an der Longe;)
Turnier Roßdorf 2016 Mymi steht das erste mal an der Longe;)